Neue Webseite

Hallo zusammen,

wir sind – endlich – wieder online. Die letzten Jahre waren für SI Entertainment eher ruhig: Das Team hat sich mehr mit Familie, Job, Immobilien, Doktorarbeiten beschäftigt als mit Softwareentwicklung. Wenn wir etwas gemacht haben, dann bei unserem Spinoff SI Technics GbR. Dazu kam, dass 2016 ein serverseitiger Schädling alle unsere Webseiten infiziert, so dass sämtliche PHP-Dateien gelöscht werden mussten. Was auch der Grund für den langen Ausfall unserer Webseiten war.

Leider ist auch unsere jährliche Pflichtveranstaltung, die Devmania eingeschlafen. Seit 2015 gibt es sie nicht mehr und so fehlte uns auch ein wenig der Anreiz, etwas in dieser Richtung zu unternehmen. Das finden wir sehr schade und hoffen, dass sich in Zukunft wieder etwas ergibt – uns gibt es noch, jetzt auch wieder mit neuer Homepage.

Wie geht es weiter? Große Projekte wollen wir nicht ankündigen, dazu werden wir in der kommenden Zeit nicht kommen. Was wir uns aber vorgenommen haben ist, diesen Blog wieder zum Leben zu erwecken. Beginnen werden wir mit einer Vorstellung unserer Projekte – beginnend mit unserem letzten Overnight Spiel: Winter Arcade Race.

Euer Team von SI Entertainment. 🙂